Sonntag, 9. Juni 2019

Collier " Dschungel ".....

Bei diesem Collier habe ich endlich mal die schönen Rundperlen verarbeitet die schon seit drei Jahren ungenutzt bei mir ihr Dasein fristeten und mir fehlten immer die farblich passenden Daggerperlen dazu. 
Bei der Creativa habe ich dann endlich welche gefunden die wunderbar zu den Perlen passen, die Dagger haben eine Laserbeschichtung in einem Blattadermotiv und schimmern toll in den Tönen Grün ,- Blau ,- und Türkis und einige haben auch einen lila Touch, leider kommen die Farben fototechnisch mal wieder nicht so rüber wie in Natura.
********
 Realisiert habe ich das Collier in Triangle  Weave weil man in dieser Technik gleich eine perfekte Rundung bekommt und ein Collier immer gut am Hals anliegt.
 ********







Meine verwendeten Materialien : 
15er  und  11er  Miyuki  Rocailles  Nr. :  456
11er  Demi  Rounds  Nr. :  223
2 mm, 3 mm, 4 mm und  6 mm  Tschechische Rundperlen  in  Polynesien  Green  Teal  
3 mm  Bicone  in  Erenite  Satin
Crescent  Beads  in  Oxi  Bronze  Chartreuse
O - Beads  in  GT  Sky
Dagger  Beads  5x16 mm  Laser  Design  gefunden am Stand von  Beadsperlen.com

6 Kommentare:

  1. Dein Dschungel-Collier hat ein außergewöhnlich schönes Design, liebe Marion :o)) Die harmonische Farbwahl sieht wundervoll aus. Das Highlight sind die Daggers mit dem Blatt-Motiv. Ich sehe Dolchperlen dieser Art heute zum ersten Mal. Man kann von diesem Schmuckstück den Blick nicht abwenden, so viele tolle Details gibt es zu sehen. Wieder ziehe ich beeindruckt meinen Hut vor dir und deinem Können :o))
    Ganz liebe und begeisterte Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    der Name Dschungel Collier passt hervorragend.
    Die Kette sieht fantastisch aus. Tolle Kombination mit den Cresents und Daggern. Farblich ist das genau mein Ding. Solltest du das mal loswerden wollen ich melde mich freiwillig. Ja, es stimmt Triangelwave ist immer ne gute Lösung um die Halsrundung perfekt hinzukriegen.
    Sehr schööön!!!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion, ich bin begeistert von diesem Collier. Farblich ist es kaum zu übertreffen und man sieht, dass es perfekt am Hals liegen wird. Deine Dagger sind einfach klasse. Ich besitze Kitebeads in dieser Optik und Farbe und kann daher nachvollziehen, wie bombe die Farben Deines Colliers in Live aussehen. Wie immer kann ich ohne Anleitung nicht wirklich nachvollziehen, wie Du es gefädelt hast. Aber du warst schon immer Meisterin im Design-Ausdenken. Weiter so!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Da haben die tollen Rundperlen in diesem Collier jetzt aber wirklich den passenden Rahmen gefunden, liebe Marion. Alle Farben passen klasse zusammen und das Design gefällt mir außerordentlich gut.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,

    das ist ein Collie zum verlieben! Auf den Fotos sieht das schon mega toll aus, wie muss sie da erst im Original sein. Man sieht auch direkt wie toll sie am Hals liegt, die Rundung ist dir perfekt gelungen und das Design mit den tollen Dagger Perlen gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    mir geht es genau wie Uli. Ich muß mir dieses Collier immer wieder anschauen. Die suche nach den perfekten Daggern hat sich echt gelohnt! Ein Traum von einem Collier! Meeegaschön!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Andrea

    AntwortenLöschen