Sonntag, 12. Januar 2020

Armband "Around the Rings" 2

Da  das  erste  Armband  dieser  Art  eher   in  dunkelen   Farbtönen  gehalten  war  habe  ich  mir  das  Armband  noch  einmal  in  einer  zarteren  frühlingshaften  Farbkombi  gefädelt.
 Winter  haben  wir  ja  nicht  so  wirklich  so  mild  wie  es  im  Moment  ist, da  läute  ich  gerne  schon  mal  den  Frühling  ein.
*******





Meine verwendeten Materialien:

15er  Miyuki  Rocailles  Nr.:  961 F
11er  Miyuki  Rocailles  Nr.:  4464
11er  Delica  Nr.:  DB  251
3 mm  Bicone  Light  Peach  2 AB
2 mm  Rundperlen  Peach
4 mm  Rundperlen   Soft  Pastell   Salmon
6 mm   Bicone   White  Alabaster  2  AB
O - Beads   Full  Labrador
9 mm  Glasringe    Full  Labrador

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    einschickes Armband, macht Lust auf Sommer Sonne und mehr.
    Eine schöne Kombination.
    Gefällt mir sehr.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    was eine andere Perlen-/Farbwahl doch ausmacht. Ich habe das Armband nicht wiedererkannt! Eine schöne, lebendige Variante von "Around the rings"
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    ich kann gut verstehen, dass Du das tolle Armband ein zweites Mal gefädelt hast. Es ist aber auch wirklich ein super Design und ich habe mich gleich darin verliebt.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind herrlich frühlings-haft und dein Design wie immer super.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    in diesen helleren Farben sieht das Armband gleich ganz anders aus. Aber das Design ist klasse und beide Armbänder gefallen mir ausnehmend gut.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen