Montag, 20. Januar 2020

Armband " L´Amour de Rose "...

Die  Liebe  zur  Rose, so  heißt  mein  neues  Armband  mit  den  schönen  Rosenperlen  und  es  macht   mir  immer  wieder  Spaß   Schmuckstücke  mit  den  Rosenperlen zu  arbeiten.
*******
In   gut  8  Wochen  findet  auch  schon  wieder  die  Creativa  in  Dortmund  statt, da  freue  ich  mich  schon  drauf.  Rosenperlen  stehen  schon  auf  meiner  Liste  und  ich  hoffe  dort  welche  zu  finden.
*******




Meine verwendeten Materialien:

15er  Miyuki  Rocailles  Nr.:  457 L und  4465
11er  Miyuki  Rocailles  Nr.:  457 L  und  4465
11er  Delica  Nr.:  DB  103  und  DB  116
3 mm  Bicone  Padparadscha
3 mm  Rundperlen   Alabaster  Pearl  Shine  Coral  Pink
8  mm   Chaton   Royal  Red  Delite
10  mm   Rosenperlen    Light  Hot  Pink  matt

6 Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    das sieht richtig klasse aus, wie du die Elemente auf die Peyote-Basis gefädelt hast und die Rosen geben dem ganzen einen sehr romantischen Ausdruck. Wieder mal super getüftelt.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ,ich liebe Rosen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    wunderschön hast du die kleinen Röschen in Szene gesetzt. Schön finde ich auch das du das Armband nicht geradlinig gemacht hast .
    Jedenfalls ein schnönes Stück.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder zeigst du uns hier so ein Hammer-Schmuckstück, liebe Marion. Die verschiedenen Elemente mit Rosen und Chatons sehen klasse aus und du hast sie auf der Peyote-Basis toll arrangiert.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!! So ein tolles Armband! Die Farben und die harmonische Machart sind wunderschön! Hoffentlich findest Du 🌹Rosenperlen auf der Creativa, damit Du uns mit weiteren, 🌹rosigen Schmuckstücken überraschen kannst!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Modern und romantisch zugleich - das schaffst nur du liebe Marion ;o))
    Die lieblichen Motive und die Geradlinigkeit der Basis geben diesen Armband seine besondere Note. Man spürt genau, wie gerne du mit den Rosenperlen arbeitest und mit ihnen spielst.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen