Montag, 27. Januar 2020

Weitere aufgereihte Armbänder....

Von  diesen  Armbändern  kann  ich  einfach  nie  genug  haben  und  außerdem  macht  es  auch  noch  Spaß  sie  zu  fertigen  da  sie  schnell  gemacht  sind.
*******
Bei  Twinklebeads  in  Dortmund  fand  ich  6 mm   Crystal  Pearls  in  der  neuen  Farbe   Mulberry  Pink  und  8 mm  einer   Sonderfarbe   von   Iridescent  lt.  Blue, diese   Farbvariante  ist  etwas  heller  und  strahlender, das  dritte  Armband  ist  aus  Resten  entstanden  die  ich  noch   da  hatte.
*******


4 Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    solche Armbänder sind zwischendurch auch immer mal wieder schön und auch schön schnell zu machen.
    So hat man innerhalb kürzester Zeit ein tolles Schmuckstück in den neuesten, angesagten Farben oder was passendes zum neuen Outfit.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...und sie lassen sich auch gut miteinander kombinieren! Es muß ja nicht immer dezent sein 😉. Sehr schöne Farben!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    acuh solche schönen Armbänder habe ihre Berechtigung.
    Ich habe im Moment so was als Ketten gefädelt.
    Ich finde alle wunderschön und man kann sie super zusammen tragen oder auch mit anderen Schmuckstücken kombinieren.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    die Armbänder sehen alle sehr schön aus. Ich mag solche schlichten aufgereihten Armbänder sehr gerne. Die kann man schnell fädeln und sie lassen sich zu fast allem tragen. Und wenn man es etwas opulenter möchte, dann trägt man einfach mehrere.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen