Dienstag, 22. Juli 2014

Auf Wiedersehen Nordsee...

 Eine Woche Urlaub an der Nordsee ging ja so schnell vorbei und schon hat mich der Alltag wieder.
Ich hatte sehr schönes Wetter und konnte viel unternehmen, jetzt träume ich schon vom nächsten Urlaub dort.
Lange Spaziergänge im Watt sind Balsam für die Seele und auch für die Füße, das Watt ist herrlich warm an den Füßen und ist die beste Wellness die man kostenlos bekommen kann.
 Ich hätte nie gedacht das mich die Nordsee noch einmal so begeistern wird.
 ***

 Abendstimmung im Watt


Diesen umperlten Korken hatte ich schon vor meinem Urlaub gefädelt und da er ein Geburtstagsgeschenk für meine Nichte war durfte ich ihn vorher nicht zeigen.




Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    schön, dass Du Dich so gut erholt hast im Urlaub und das Wetter war ja wirklich perfekt dafür. Ich gebe Dir Recht eine Woche, vergeht ja leider im Urlaub immer wie im Flug, aber um mal vom Alltag abzuschalten ist es trotzdem toll.
    Dein umperlter Korken mit den Bildern ist wieder total genial geworden. Das gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    schön das du zurück bist und dich gut erholen konntest.
    Auch dieser Korken ist wieder wunderschön. Das mit den eingefassten Bilödern hast du ja schon mal gezeigt, aber diese Bilder passen hervorragend zu einem jungen Mädchen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion!
    Eine Woche Urlaub ist wirklich immer schnell vorbei. Aber schön, dass Du Dich trotzdem ein bisschen erholen konntest.
    Der Korken ist wirklich toll geworden. Da hat Deine Nichte sich bestimmt sehr drüber gefreut.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass es dir an "unserer" Nordsee gefallen hat.
    Deine Korken finde ich immer wieder Klasse und dieser ganz besonders.
    herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,

    so ein Urlaub ist doch immer klasse und man freut sich schon ewig vorher darauf. Seele baumeln lassen und neue Kraft tanken...dein Foto macht echt Fernweh.
    Dein umperlter Korken ist wieder mal einsame Spitze geworden, die Bilder sehen so schön nostalgisch aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hi Marion,
    schön, dass Du in der Woche Urlaub Erholung gefunden hast. Dein Korken ist mal wieder ein echtes Kunstwerk geworden, sehr schön. Deine Nichte wird begeistert sein!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful idea, I love it.

    AntwortenLöschen