Freitag, 21. Februar 2020

Resteverwertung...

Weitere  Armbänder   sind  aus  Kleinmengen  entstanden.
 Noch  knapp  vier  Wochen  dann  ist  wieder  Creativa  in  Dortmund, für  größere  Projekte  fehlt  mir  im  Moment  das  Material  wonach  ich  dann  in  Dortmund  schauen  werde.  Reste  sind  ja  immer  vorhanden  aus  denen  man  noch  was  machen  kann  und  wenn  es  nur  aufgereihte  Armbänder  sind  oder  ein  zartes  Armband  zum  kombinieren  mit  anderem  Schmuck.


Zu  einem  schmalen   Tennisarmband  in  der  Farbe  Roségold  fehlte  mir  noch  ein  passendes  Armband  zum  kombinieren, in  dem  Tennisarmband  sind  abwechselnd  drei  Swarovskifarben  enthalten  die  ich  in  Form  der  runden Kristallperlen  auch  für  das  aufgereihte  Armband  verwendet  habe.


Dieses  Armband  ist  aus  Resten  entstanden, ich  hatte  noch  eine  Handvoll  alte  15er  und  11er   Tohoperlen  der  Nummer   995  die  ich   mit  15er  und  11er  Miyuki  der  Farbe  Bronze,  2 mm  Rundperlen  der  Farbe  Polynesien  Green  Teal, 4 mm  Bicone  in  Indicolite  und  ein   13x18  mm  ovaler  Stein  in  der  gleichen  Farbe  kombiniert  habe.
Der  Stein  ist  in  Raw  gefasst  und  die  Stränge  sind  eine  Kombination  aus  Raw  und  aufgesetzter  Netztechnik.



4 Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    Wie man sieht kann man auch aus Resten herrliche Sachen machen.
    Ich finde solche Situtionen zeigen erst den wahren Künstler.
    Bin begeistert von deinem letzten hier gezeigten Armband.
    Tolle Idee.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    bei mir würden Resteverwertungen bestimmt nicht so toll aussehen...
    Das hast Du wieder mal hervorragend kombiniert und verarbeitet.
    Ich freue mich auch schon auf die Creativa im März - vielleicht sehen wir uns ja?!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    der Mangel an Perlen lässt deine Schmuckstücke nicht weniger toll aussehen. Schlichte aufgereihte Armbänder kann man immer gebrauchen. Und auch das Armband passend zum Tennisarmband gefällt mir sehr gut. Aber das absolute Highlight ist das letzte Armband. Ich kann gar nicht glauben, dass es auch Resten entstanden ist. Der Stein ist toll eingefasst und die Stränge vervollständigen das tolle Bild sehr gekonnt.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    was Du aus Resten zauberst ist unglaublich!
    Wenn ich auf meine Restperlen schaue bekomme ich nicht solche Inspirationen 😕
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen